Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gysi will kein VEB Opel


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Gysi will kein VEB Opel

In was für einer Zeit leben wir? Manager und systemwichtige Banken fordern die Verstaatlichung und die Kommunisten sind dagegen (also beides im übertragenen Sinn): Gysi lehnt Staatsbeteiligung an Opel ab. Aber vielleicht sollten wir auf Gysi hören, der lebte zumindest mal mit VEB-Klapptnicht.

Related Articles

Wahlentscheidungs-App à la Tinder
Politikwelt

Wahlentscheidungs-App à la Tinder

Der berühmte Wahl-O-Mat lässt ja noch auf sich warten, also testen wir solange die Alternative als App: WahlSwiper – Finde deine Partei zur Bundestagswahl. Wobei es sich mehr um...

Posted on by Frank Stohl
Antibiotika resistente Keime in Mett
Medienwelt

Antibiotika resistente Keime in Mett

Jetzt wollen die uns das Mett madig machen: Grüne warnen vor Keimen in Fleischwaren. Na, Hauptsache kein Pferd, würde ich mal sagen. Bereits Anfang des Jahres hatten die Grünen...

Posted on by Frank Stohl