Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Whopper nach Wunsch

McDonalds hat es mit McCafe vorgemacht, nun zieht Burger King nach. In Whopper-Bars dürfen sich die Gäste ihren Hamburger individuell zusammenstellen. Bald wird die erste Bar in Deutschland eröffnet: Burger King setzt auf Whopper zum Selberbasteln. Ja toll. Der Whopper ist eh besser, die müssten gar nichts machen. Ich will an der Whopper-Bar nicht an die Wartezeit um die Mittagszeit und am Wochenende denken.

Related Articles

Wenn das Telefon zu oft klingelt
Technikwelt

Wenn das Telefon zu oft klingelt

Angerufen zu werden nervt, bitte hört auf damit: Ruf! Mich! Nicht! An! Vor allem als erstes zu fragen, ob man stört. Allerdings ist das Telefon leider der gemeinsame kleinste...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Die Anstalt
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Heute kommt nach langer Sommerpause endlich wieder eine Ausgabe Die Anstalt des ZDF. Mit den Gästen wollen Max Uthoff und Claus von Wagner die „Stimme sein für Ungehörtes...

Posted on by Frank Stohl