Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kuttners Kleinanzeigen wieder da


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kuttners Kleinanzeigen wieder da

Sarah Kuttner ist morgen Abend ab 23:35 Uhr im Ersten mit ihrer zweiten Staffel Kuttners Kleinanzeigen zu sehen. Die erste Staffel war ja mehr als gelungen, und deshalb freue ich mich auf die neuen zwei Folgen

Related Articles

Tag gegen Rassismus
Politikwelt

Tag gegen Rassismus

Ach ja, diesen Tag sollten wir wirklich mal feiern und die menschen fragen, was es soll. Die Menschen wanderten schon immer über die Erde, sonst wären wir alle noch in Afrika....

Posted on by Frank Stohl
Apples Jahresbericht zu Konfliktmineralien
Apfelwelt

Apples Jahresbericht zu Konfliktmineralien

Der Bericht zählt die Erzhütten und Länder auf, aus denen der iPhone-Hersteller Rohstoffe bezieht: Apple veröffentlicht Jahresbericht zu Konfliktmineralien. Hier ist das PDF. Von...

Posted on by Frank Stohl