Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bundesnetzagentur versteigert wieder


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bundesnetzagentur versteigert wieder

Man könnte meinen, da hat jemand die Zeichen der zeit noch nicht erkannt: Bundesnetzagentur plant gro

Related Articles

Elite bekommt Nachfolger
Apfelwelt

Elite bekommt Nachfolger

Dreißig Jahre nach dem ersten Elite meldet sich David Braben mit einem Nachfolger zurück: Weltraumsimulation „Elite: Dangerous“ hebt ab. Erinnert ihr euch noch? Also...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Dezember 2017
Apfelwelt

MacES-Treffen Dezember 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl