Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Verbietet die Killerspiele


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Verbietet die Killerspiele

Der Seehofer aus Bayern hat die ultimative Lösung die uns alle einschränkt, aber todsicher vor Amokläufen schützt: Seehofer fordert Spieleverbote. Denn deutsche Kriminalbeamte halten Ego-Shooter für verzichtbar. Ja dann ist alles gut.

Die Frage ist ja, was wir danach noch alles verbieten wollen um der Lage Herr zu werden. Waffen für Privatleute komplett verbieten? Man könnte Ausgangssperren verhängen bei der Menschen nur noch mit beantragten und genehmigten Routen sich au

Related Articles

FIFA-WM2022 – Sklaven und korrupt
Politikwelt

FIFA-WM2022 – Sklaven und korrupt

Im Zusammenhang mit der Vergabe der Fußball-WM 2022 an Katar sieht sich der Weltverband FIFA mit neuen schweren Korruptionsvorwürfen konfrontiert: Zeitungsbericht erhärtet...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Juli 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen Juli 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl