Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Pebble – die Uhr für das iPhone


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Pebble – die Uhr für das iPhone

Habe nun zum ersten mal bei Kickstarter ein Produkt gekauft, das es hoffentlich bald geben wird: Pebble – E-Paper Watch for iPhone and Android.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Habe ja schon neulich über Kickstarter/startnet berichtet: Erst Geld, dann Produkt.

Related Articles

Tim Cook reagiert auf EU-Steuerurteil
Apfelwelt

Tim Cook reagiert auf EU-Steuerurteil

Tim Cook reagiert auf EU-Steuerurteil – „Apple größter Steuerzahler der Welt“. Tja, über 200 Milliarden US-Dollar erwecken halt Begehrlichkeiten. Apple befinde...

Posted on by Frank Stohl
Abschalttermin für analoges Radio offen
Politikwelt

Abschalttermin für analoges Radio offen

Die Rundfunkfinanzkommission drängt nicht mehr auf einen festen Termin für die Abschaltung des analogen Radios in Deutschland: Rundfunkkommission will keinen UKW-Abschalttermin...

Posted on by Frank Stohl