Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Zombie-Simulation für iOS


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Zombie-Simulation für iOS

Wer gerne mal einen Zombie-Ausbruch auf einer Google-Maps-Karte testen will: Prepare For The Inevitable Zombie Apocalypse With Zombie Outbreak Simulator. Man stellt die Parameter wie Menschen, Waffen, Polizei, Zombies und so ein und los geht es:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Die App gibt es für iOS im App Store für 1,59 Euro. Zum testen kann man auch auf der Homepage spielen. Wobei es auf dem iPad etwas schönes aussieht, allerdings bis jetzt auch nur eine Karte hat. Gerne hätte ich meinen Wohnort genommen oder mal Stuttgart von Zombies…

Related Articles

Bald noch mehr Exoplaneten
Technikwelt

Bald noch mehr Exoplaneten

Die NASA bereitet gegenwärtig ein Weltraumteleskop vor, das auch nach Exoplaneten suchen soll, die keinen Stern umkreisen: NASA-Weltraumteleskop dürfte Hunderte einsame...

Posted on by Frank Stohl
Apple sehr sehr wertvoll
Apfelwelt

Apple sehr sehr wertvoll

Das ging ja letzte Woche durch die Medien: Apple erstmals mehr als eine Billion US-Dollar wert. Yo, und vor 20 Jahren waren die noch fast Pleite und mussten Geld von Microsoft...

Posted on by Frank Stohl