Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mozilla macht auf h.264


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mozilla macht auf h.264

Laut Andreas Gal, Director of Research der Mozilla Corporation, sprechen sich auch andere Mitglieder der Mozilla-Führung dafür aus, auf die vom Betriebssystem bereitgestellten Decoder zurückzugreifen, um Videos im patentgeschützten MPEG-4 AVC (H.264) mit Mozilla-Produkten abspielen zu können: Mozilla will H.264-Videocodec unterstützen. Das ist doch mal eine gute Idee. Auch ein Dinosaurier kann sich bewegen.

Related Articles

Fortnite und die Gruppenkeile
Apfelwelt

Fortnite und die Gruppenkeile

Auf dem iPad spielte ich auch gerne den Modus Gruppenkeile: Wie Fortnite seinen beliebtesten Modus vernichtet hat. Denn da wurden zwei gruppen zwischen 20-50 Nutzer auf eine Karte...

Posted on by Frank Stohl
Sicher kommunizieren via Threema Work für Unternehmen
Apfelwelt

Sicher kommunizieren via Threema Work für Unternehmen

Der sichere Messenger threema bekommt eine Buisness-Version: Threema Work. Will da jemand Slack Marktanteile weg nehmen? Nun, dazu gehört schon etwas mehr. Die Werbeseite von...

Posted on by Frank Stohl