Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
LTE braucht Strom

Ein asiatischer Smartphone-Hersteller hat die kurze Akkulaufzeit bei LTE-Smartphones bestätigt: „Nach einem halben Arbeitstag oft schon leer“. Also hat das neue iPad wohl nicht nur mehr Akku wegen des Displays bekommen? Auf jeden Fall scheint es Apple halbwegs im Griff zu haben. Aber das genau dies ist das Thema, bei mobilen Geräten: der Akku – und da kann die Software viel dafür, wenn der Nutzer den ganzen Tag daran rumspielt dann doch wieder weniger…

Related Articles

Wann kommen neue AirPods?
Apfelwelt

Wann kommen neue AirPods?

Es gibt neue Vermutungen rund um Apples Airpods der zweiten Generation: Apples zweite Generation der Airpods soll 2020 kommen. Ach ja, also nicht mehr dieses Jahr vor Weihnachten...

Posted on by Frank Stohl
Apple WWDC-Fazit
Apfelwelt

Apple WWDC-Fazit

Gestern startete Apple seine jährliche Entwicklerkonferenz WWDC: Apple stellt iOS 16, macOS Ventura uvm. vor | Neue MacBooks angekündigt worden | M2-Chip geht bald an den Start....

Posted on by Frank Stohl