Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Es strahlt, nur gibt man es ungern zu


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Es strahlt, nur gibt man es ungern zu

Wir werden angelogen und betrogen: Die Fukushima-Lüge. Aber so ist das halt, wenn die einen Geld auf Kosten der Allgemeinheit machen. Da juckt es dann auch mal nicht, wenn gelagerte Fässer rosten: Atommüllfässer völlig durchgerostet. Das Geld wurde mit den Fässern schon gemacht – nur die Fässer sind halt noch da und das Geld halt nimmer. Schade. Unsere Nachkommen werden sich darüber freuen.

Related Articles

Apple und die fetten Gewinne
Apfelwelt

Apple und die fetten Gewinne

Bei nur 20 Prozent Marktanteil nimmt sich Apple ein großes Stück vom Kuchen: Apple erzielt 92% der Smartphone-Gewinne. Nun könnte man sagen: die Apple-fanboys sind ja bescheuert,...

Posted on by Frank Stohl
20 Jahre alte Sicherheitslücke entdeckt
Technikwelt

20 Jahre alte Sicherheitslücke entdeckt

Mit der Entdeckung eines Ganzzahlüberlaufes im Entwurf des alteingesessenen Kompressionsverfahrens LZO hat Don A. Bailey von der Sicherheitsfirma Lab Mouse Security eine Büchse...

Posted on by Frank Stohl