Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Es strahlt, nur gibt man es ungern zu


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Es strahlt, nur gibt man es ungern zu

Wir werden angelogen und betrogen: Die Fukushima-Lüge. Aber so ist das halt, wenn die einen Geld auf Kosten der Allgemeinheit machen. Da juckt es dann auch mal nicht, wenn gelagerte Fässer rosten: Atommüllfässer völlig durchgerostet. Das Geld wurde mit den Fässern schon gemacht – nur die Fässer sind halt noch da und das Geld halt nimmer. Schade. Unsere Nachkommen werden sich darüber freuen.

Related Articles

Die Zeptosekunde wurde gemessen
Technikwelt

Die Zeptosekunde wurde gemessen

Wenn einem der Tag mal wieder zu lange vorkommt: Zeptosekunden – Die kürzeste Zeitspanne, die je gemessen wurde. Na ist das nicht toll. Nun können wir endlich sagen „Hast du...

Posted on by Frank Stohl
RTL startet neuen TV-Sender
Fernsehwelt

RTL startet neuen TV-Sender

Die Mediengruppe RTL geht mit einem neuen Sender an den Start: Neuer RTL-Sender genehmigt. Wie geht Stefan Raab doch zu RTL? Nein, natürlich nicht, ist mehr was für Deutsche im...

Posted on by Frank Stohl