Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
LulzSec und Facebook?

Am gestrigen Dienstag haben internationale Ermittler in einer konzertierten Aktion führende Mitglieder der Hacker-Gruppe LulzSec verhaftet: Internationale Verhaftungen angeblicher LulzSec-Anführer – und heute geht Facebook nimmer…

Update: Server-Problem legt Facebook stundenlang lahm

Related Articles

Die Sache mit dem Bußgeld und der 2. Impfung
Politikwelt

Die Sache mit dem Bußgeld und der 2. Impfung

Mich hat mal jemand gefragt, warum ich keine Kinder habe und ob ich nicht Angst habe, dass wir aussterben. Da antwortete ich: „wir sind 7 Milliarden Menschen auf der Erde...

Posted on by Frank Stohl
Pflichttermin: PrismCamp Stuttgart 2014
Apfelwelt

Pflichttermin: PrismCamp Stuttgart 2014

An der re:pubica 2014 war es ein großes Thema, und auch sonst weigert sich nur die Politik es anzufassen. Durch Edward Snowdens Veröffentlichungen und die dadurch bekannt...

Posted on by Frank Stohl