Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kein Eis essen am 1. Juli 2012!


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kein Eis essen am 1. Juli 2012!

Noch so eine Facebook-Klick-Aktion um gegen irgendwas zu sein: Am 1. Juli kein Eis essen!!! ;-) Da mache ich doch mal mit..

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Obwohl es am 1. Juli ja verdammt warm sein soll…

Related Articles

Bund der Steuerzahler veröffentlicht Schwarzbuch 2014
Politikwelt

Bund der Steuerzahler veröffentlicht Schwarzbuch 2014

Ja man glaubt es kaum, es gingen schon wieder Millionen von Euro für gewagte Projekte verloren: Schwarzbuch 2014 von Bund der Steuerzahler. Dabei hat die Bundeswehr auch locker...

Posted on by Frank Stohl
USA will militärische Mittel gegen Ebola einsetzen
Politikwelt

USA will militärische Mittel gegen Ebola einsetzen

Im Kampf gegen die Ebola-Epidemie in Westafrika sind nach Auffassung der USA auch militärische Mittel erforderlich: Obama will militärische Mittel gegen Ebola einsetzen. Das war...

Posted on by Frank Stohl