Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wen nominieren die Linke?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wen nominieren die Linke?

Die Linkspartei will heute entscheiden, ob und wen sie als eigenen Kandidaten bei der Bundespräsidentenwahl am 18. März aufstellt: Linkspartei will über eigenen Kandidaten entscheiden. Also wenn die Linken der Merkel eines reinwürgen will, dann sollten diese den Klaus Töpfer wählen. Denn dieser war Merkels erste Wahl, doch die FDP wollte ja unbedingt den Gauck durchdrücken. Dann müsste die Merkel gegen ihren eigentlichen Wunschkandidat stimmen…

Related Articles

Neue Schilder für autonome Autos
Weltgeschehen

Neue Schilder für autonome Autos

Neue Technik auf dem von Bundesminister Alexander Dobrindt initiierten Digitalen Testfeld Autobahn: Teststrecke auf der A9 erhält neue Schilder für das automatisierte Fahren....

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea grüßt mit Bedrohung zum neuen Jahr
Politikwelt

Nordkorea grüßt mit Bedrohung zum neuen Jahr

Der nordkoreanische Machthaber Kim Jong Un sieht sein Land für einen Atomkrieg gegen die USA gewappnet: Habe Atomknopf auf dem Schreibtisch. Oh weh, hoffentlich sitzt da noch...

Posted on by Frank Stohl