Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mobiles Internet zu langsam


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mobiles Internet zu langsam

Fast 40 Prozent der Nutzer des mobilen Internets in Deutschland sind mit der Datentransferrate unzufrieden: Datenrate ist Nutzern zu langsam. Ja, hier, ich auch – obwohl ich bei Vodafone bin, gibt es auch da noch Kapazitäten nach oben. Als erstes würde ich mich freuen, wenn bei 4-Strich-Empfang auch die Daten entsprechend kommen würden. Aber hoffen wir mal auf LTE. Aber neben Geschwindigkeit steigt dort auch der Preis enorm und die Datenmenge bis zur Drosselung bleibt am Boden. Aber da ist Vodafone halt der Einäugige unter den Blinden.

Related Articles

Sony wurde mächtig gehackt!
Technikwelt

Sony wurde mächtig gehackt!

Hacker haben Berichten zufolge das gesamte Computersystem von Sony Pictures lahmgelegt: Hacker greifen Sony Pictures an. Diesmal ist es ein sehr heftiger Schlag gegen Sony:...

Posted on by Frank Stohl
Neue Vodafone-Tarife buchen automatisch Volumen nach.
Technikwelt

Neue Vodafone-Tarife buchen automatisch Volumen nach.

Die neuen Vodafone-Preise ab 8. Oktober 2014 haben es in sich: Vodafone bucht Datenvolumen automatisch nach. Oha, zu welchen Konditionen? Innerhalb eines Monats können so bis zu 9...

Posted on by Frank Stohl