Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Blitzer verhindern keine Unfälle?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Blitzer verhindern keine Unfälle?

In einer Studie wurde jetzt erstmals der Nutzen von Blitzern untersucht: Blitzer verhindern keine Unfälle. Oh, aber es geht ja auch nicht um Unfälle, Verkehr und Autos. Da könnte man ja auch sagen, bei S21 in Stuttgart geht es um einen Bahnhof

Related Articles

Siemens berechnete versehentlich zu viel bei BER
Politikwelt

Siemens berechnete versehentlich zu viel bei BER

Die Hinweise auf weitere Betrugsfälle beim Bau des BER verdichten sich: Siemens räumt Möglichkeit von zu hohen Rechnungen am BER ein. Nein, wirklich? Wie konnte dies nur...

Posted on by Frank Stohl
Wie Deutschland pendelt
Politikwelt

Wie Deutschland pendelt

Auf dem Weg zur Arbeit sind Millionen Menschen jeden Tag stundenlang im Stau, in überfüllten Zügen oder mit dem Fahrrad unterwegs: Eine Nation pendelt. Da hat die Zeit die Daten...

Posted on by Frank Stohl