Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gebt Bernd zurück!


katinka
katinka
Gebt Bernd zurück!

„Bernd das Brot“, oder besser sein 2m hohes Denkmal in Erfurt wurde entführt. Er kam wohl zwischen die Fronten von Stadt und Hausbesetzern.
„Bernd will nicht entführt werden. Er findet Entführungen ‚Mist‘, ganz besonders seine eigene.“, so Steffen Kottkamp.
Ich kann nur sagen: GEBT IHN ZUR

Show Comments (2)

Comments

  • Harry
    Harry

    Bernd ist wieder da …. jetzt kann das Leben weitergehen ;)

    • Article Author
  • katinka
    katinka

    „mist“, kann gut sein, dass er sich in dem kellerloch richtig wohl gefuellt hat ;-)

    • Article Author

Related Articles

USA uneinsichtig und US-Geheimdienstler bleibt in Deutschland
Medienwelt

USA uneinsichtig und US-Geheimdienstler bleibt in Deutschland

Die mutmaßliche US-Spionage in Deutschland hat das Verhältnis beider Länder stark belastet: Merkel und Obama telefonieren erstmals seit jüngster Spionageaffäre. Aber dennoch:...

Posted on by Frank Stohl
Witzige Politicons
Politikwelt

Witzige Politicons

Auf der Homepage zur heute show des ZDF gibt es nette Smileys zum Thema Politik: heute show Politicons. Also die Merkel-Raute könnte man in das Smiley-ISO übernehmen als...

Posted on by Frank Stohl