Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gebt Bernd zurück!


katinka
Gebt Bernd zurück!

„Bernd das Brot“, oder besser sein 2m hohes Denkmal in Erfurt wurde entführt. Er kam wohl zwischen die Fronten von Stadt und Hausbesetzern.
„Bernd will nicht entführt werden. Er findet Entführungen ‚Mist‘, ganz besonders seine eigene.“, so Steffen Kottkamp.
Ich kann nur sagen: GEBT IHN ZUR

Show Comments (2)

Comments

  • Harry

    Bernd ist wieder da …. jetzt kann das Leben weitergehen ;)

    • Article Author
  • katinka

    „mist“, kann gut sein, dass er sich in dem kellerloch richtig wohl gefuellt hat ;-)

    • Article Author

Related Articles

Weltgeschehen

Rückkehr zur Wehrpflicht?

Die Bundesregierung plant in ihrem neuen Konzept zur zivilen Verteidigung auch mit dem Wiederaufleben der vor fünf Jahren ausgesetzten Wehrpflicht: Regierung denkt an Rückkehr zur...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Better Call The Swedish Number

Unter der Rufnummer +46 771 793 336 erreicht ihr ab sofort und rund um die einen zufällig ausgewählten Schweden/eine zufällig ausgewählte Schwedin: The Swedish Number – Ab...

Posted on by Frank Stohl