Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Klimaretten mit Krematoriumsfernwärme


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Klimaretten mit Krematoriumsfernwärme

Neues aus dem hohen Norden:

Wie man richtig spart, machen uns die Einwohner von Halmstad vor. Dem Hamburger Abendblatt ist zu entnehmen, dass die Schweden ab 2010 das örtliche Krematorium ins Fernwärmenetz einspeisen wollen.

Und bevor Sie jetzt fragen, warum sie dafür kein Feuerholz nehmen: Das verkaufen sie uns ja schon als Möbel.

Quelle: Schandmännchen.

Related Articles

Breaking: BER-Eröffnung verschieben?
General

Breaking: BER-Eröffnung verschieben?

Ja, das Jahr 2020 war mutig gefasst, jedoch ist es mal wieder der Brandschutz: Muss die BER-Eröffnung erneut verschoben werden? Also nicht Oktober 2020. Mal wieder ein Datum nicht...

Posted on by Frank Stohl
20 Jahre iMac
General

20 Jahre iMac

Ach, wie die Zeit vergeht: Der (i)Mac, der Apple rettete. Das war vor 20 Jahren, als der neue knubbelige iMac vorgestellt wurde. Danach rettete der iPod noch mehr, und das iPhone...

Posted on by Frank Stohl