Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsche Wörter in der Welt


Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche Wörter in der Welt

Man kann sich ja an ausländische Wörter in der schönen deutschen Sprache stören, aber das gibt es auch andersrum: Deutsche Wörter, die ausgewandert sind.

Wie war das nochmals? Gott ist überall auf der Welt, und der Deutsche ist schon überall gewesen. Wobei es auf der Karte schon noch freie Stellen gibt.

Show Comments (2)

Comments

  • Mac

    Hallo, wenn du der Schöpfer der Karte bist,
    schau dir mal die Positionierung von Nigeria an.
    Gestalterisch und geographisch sollte wesentlich
    weiter nach links.. :)

    • Article Author
  • frank

    Ja, das ist in der Tat ein großes Problem.

    • Article Author

Related Articles

Apfelwelt

Microsoft Office als Beta für Android-Tablets

Microsoft Office kommt bald auch auf Android-Tablets wie das Google Nexus 10: Office für Android-Tablets: Microsoft plant Beta-Test. Ach ne, was klappt denn da wieder nicht?...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Google beantwortet Suchanfragen auch offline

Was macht man, wenn man in einem Funkloch sitzt oder zu Monatsbeginn schon gedrosselt wurde und dennoch eine Antwort braucht? Man schreibt einen Brief an Google: Eine Suchanfrage...

Posted on by Frank Stohl