Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsche Wörter in der Welt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche Wörter in der Welt

Man kann sich ja an ausländische Wörter in der schönen deutschen Sprache stören, aber das gibt es auch andersrum: Deutsche Wörter, die ausgewandert sind.

Wie war das nochmals? Gott ist überall auf der Welt, und der Deutsche ist schon überall gewesen. Wobei es auf der Karte schon noch freie Stellen gibt.

Show Comments (2)

Comments

  • Mac
    Mac

    Hallo, wenn du der Schöpfer der Karte bist,
    schau dir mal die Positionierung von Nigeria an.
    Gestalterisch und geographisch sollte wesentlich
    weiter nach links.. :)

    • Article Author
  • frank
    frank

    Ja, das ist in der Tat ein großes Problem.

    • Article Author

Related Articles

Das türkische Familienministerium findet Minecraft zu brutal
Politikwelt

Das türkische Familienministerium findet Minecraft zu brutal

Weil es „auf Gewalt basiere“, will das Familienministerium der Türkei offenbar ein Verbot von Minecraft erreichen: Türkisches Ministerium will Minecraft verbieten....

Posted on by Frank Stohl
Tor-Nutzer und die Privatsphäre
Weltgeschehen

Tor-Nutzer und die Privatsphäre

Tor-Nutzer geben ihre IP freiwillig an das Netzwerk und können daher keine Privatsphäre erwarten – so argumentiert der Richter im Prozess gegen einen mutmaßlichen...

Posted on by Frank Stohl