Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Freiheit? Nicht mehr lange…


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Freiheit? Nicht mehr lange…

Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich kidnappt Wilhelm von Humboldt und macht gemeinsame Sache mit den Firmen, die Unsicherheit bewirtschaften: Wir leben noch frei, aber nicht mehr lange. Aber bestimmt sind wir dann ganz, ganz sicher. Freiheit ist eh überbewertet. Wer den ganzen Tag arbeiten muss um zu leben, der braucht eh keine Freiheit – wo soll er auch hin, bei der mie

Related Articles

3G ist weg, 2G geht und 5G kommt.
Politikwelt

3G ist weg, 2G geht und 5G kommt.

Sunrise fährt GSM, GPRS und EDGE Ende 2018 herunter, zuvor war von Ende 2017 die Rede: GSM-Abschaltung schon im kommenden Jahr. Die Schweizer geben Gas. Aber der Rest lässt sich...

Posted on by Frank Stohl
App ermittelt Geschwindigkeit von Autos
Apfelwelt

App ermittelt Geschwindigkeit von Autos

In Großbritannien ist eine App verfügbar, die präzise die Geschwindigkeit vorbeifahrender Autos ermitteln können soll: App ermittelt dank KI Geschwindigkeit von Autos – Wut auf...

Posted on by Frank Stohl