Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
SPD mit CDU für S21

Die SPD-Führung in Baden-Württemberg macht vor der Volksabstimmung über Stuttgart 21 gemeinsame Sache mit der oppositionellen CDU: SPD und CDU bündeln Kräfte. Habe ich was verpasst? Will sich die SPD in Sachen Glaubwürdigkeit die Grünen unterbieten?

Show Comments (1)

Comments

  • Volksabstimmungen
    Volksabstimmungen

    SPD mit CDU f

    • Article Author

Related Articles

Farbe des Jahres 2018 gefunden
Weltgeschehen

Farbe des Jahres 2018 gefunden

Pantone hat »Ultra Violet« zur Farbe des Jahres gekürt: Farbe des Jahres 2018. Ja das ist ja wunderbar. Wie war denn eigentlich die Farbe im Jahr 2017? Wurde alles grüner? Pantone...

Posted on by Frank Stohl
Keine Copyright-Tantiemen für Tiere
Weltgeschehen

Keine Copyright-Tantiemen für Tiere

Tiere können keine Klagen wegen Verletzung des US-Copyright erheben: Affe Naruto bekommt keine Copyright-Tantiemen. Nun, Tiere sind halt Gegenstände. Der Makake Naruto bekommt...

Posted on by Frank Stohl