Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Amen oder nicht

Man teilt im neusten Social-Media-Kram seine Vorlieben und daraus entsteht eine Hitliste: So sieht Amen aus. Ich bin natürlich mal mit dabei und schau mir die Sache mal an. Die iPhone-App habe ich auch schon. Schick aussehen tut das alle mal…

Show Comments (2)

Comments

  • Sean
    Sean

    Und wie lautet dein Fazit? Ich bin von dem Hype um Amen ja eher genervt. http://conception-blog.com/ich-lasse-mir-den-mund-nicht-verbieten/2011/

    • Article Author
  • frank
    frank

    Es ist nett. Manchmal witzig. Aber ob man darauf noch in einem Monat Lust hat? Schau’mer mal.. vom Tam-Tam drum genervt? Ach, dass ignoriere ich.

    Ein Dienst besticht durch seine Substanz und nicht durchs Marketing – sonst würde ja der Schwanz mit dem Hund wedeln.

    • Article Author

Related Articles

Verhütungsmittel-App mit Probleme
Apfelwelt

Verhütungsmittel-App mit Probleme

Eine iOS-App, die Frauen bei der Empfängnisverhütung unterstützen soll, steht im Verdacht, für 37 ungewollte Schwangerschaften mitverantwortlich zu sein: Schwanger trotz...

Posted on by Frank Stohl
Erste HTC vive Testberichte begeistern
Medienwelt

Erste HTC vive Testberichte begeistern

Die c’t konnte das innovative System bereits mehrere Tage auf Herz und Nieren testen: HTC Vive im Test – Das Holodeck begeistert. Oh verdammt. Im Unterschied zur...

Posted on by Frank Stohl