Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Windows 8 Vorabversion da


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Windows 8 Vorabversion da

Microsoft hat seine Ankündigung, die Entwicklervorabversion von Windows 8 allen Interessenten zugänglich zu machen, wahr gemacht, sie ist nun zum Download erhältlich: Vorabversion von Windows 8 für alle. Neue Töne bei Microsoft, mal schauen ob das genutzt wird.

Related Articles

Stuttgart: Rentner rast in Menschenmenge
Fernsehwelt

Stuttgart: Rentner rast in Menschenmenge

In der Stuttgarter Fußgängerzone hat heute Morgen ein 77 Jahre alter Mann die Kontrolle über seinen Rollator verloren: Rentner verliert Kontrolle über Rollator und rast in...

Posted on by Frank Stohl
Game of Thrones und das deutsche TV-Serien-Dilemma
Fernsehwelt

Game of Thrones und das deutsche TV-Serien-Dilemma

“All men must die” – aber vorher bitte die Idioten, die bei HBO die Marketing-Entscheidungen treffen: Die 5. Staffel Game of Thrones ist gestartet und HBO hat es zum 5. mal...

Posted on by Frank Stohl