Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Christoph Schlingensief erkrankt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Christoph Schlingensief erkrankt

Er gilt auch mit 47 noch immer als junger Querdenker unter den Theater- und Opernregisseuren: Christoph Schlingensief schwer erkrankt. Leider ist es wohl keine Kunstaktion. Dann mal eine gute Besserung nach Berlin.

Show Comments (4)

Comments

  • Udo Kier
    Udo Kier

    Endlich! Wurde aber auch Zeit.

    • Article Author
  • frank
    frank

    Was wurde Zeit?

    • Article Author
  • Petra Kenner
    Petra Kenner

    Schlingensief krank? Alles Schwindel, alles erfunden!
    Kinder Babys Nazis Job Center Agentur f

    • Article Author
  • Johanna
    Johanna

    Ich weine dem rechten Unterdr

    • Article Author

Related Articles

Wir sollten uns so langsam auf die Klimakatastrophe vorbereiten
Politikwelt

Wir sollten uns so langsam auf die Klimakatastrophe vorbereiten

Man kann jetzt nicht sagen, man hätte nicht gewarnt: 1,5-Grad-Ziel verfehlt? Was das für Bayern bedeuten würde. So langsam sollten wir auch mit den Protesten aufhören, es wird ja...

Posted on by Frank Stohl
Vogelgrippe strikes back!
Politikwelt

Vogelgrippe strikes back!

Sie ist wieder zurück: Vogelgrippe breitet sich aus – übertragen Wildgänse den Erreger? Dieses Jahr muss aber gespart werden und es gibt kein neues Kürzel: H5N8. Alle drei...

Posted on by Frank Stohl