Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Christoph Schlingensief erkrankt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Christoph Schlingensief erkrankt

Er gilt auch mit 47 noch immer als junger Querdenker unter den Theater- und Opernregisseuren: Christoph Schlingensief schwer erkrankt. Leider ist es wohl keine Kunstaktion. Dann mal eine gute Besserung nach Berlin.

Show Comments (4)

Comments

  • Udo Kier
    Udo Kier

    Endlich! Wurde aber auch Zeit.

    • Article Author
  • frank
    frank

    Was wurde Zeit?

    • Article Author
  • Petra Kenner
    Petra Kenner

    Schlingensief krank? Alles Schwindel, alles erfunden!
    Kinder Babys Nazis Job Center Agentur f

    • Article Author
  • Johanna
    Johanna

    Ich weine dem rechten Unterdr

    • Article Author

Related Articles

Half der BND bei Ergreifung von Osama Bin Laden?
Politikwelt

Half der BND bei Ergreifung von Osama Bin Laden?

Der BND hatte einen Agenten des pakistanischen Geheimdiensts ISI, der zugleich für den deutschen Nachrichtendienst tätig war: BND soll USA bei Suche nach Osama bin Laden geholfen...

Posted on by Frank Stohl
Unsicherheit über Impfquote
Politikwelt

Unsicherheit über Impfquote

Laut RKI könnten mehr Menschen mindestens einmal geimpft sein als offiziell erfasst: Mediziner fordern verlässliche Impfzahlen. Wie? Wir zählen nicht mit? die Unsicherheit über...

Posted on by Frank Stohl