Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ein atheistisches Kinderbuch soll antisemitisch sein


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ein atheistisches Kinderbuch soll...

Das Bundesfamilienministerium will ein Kinderbuch verbieten: Wie antisemitisch kann ein Kinderbuch sein? Ups, das hab ich meinem zweiten Patenkind zur Taufe geschenkt. Ich fand aber „Wo bitte geht

Show Comments (1)

Comments

  • Presseschau zur “Causa Ferkelbuch” | SkepTicker
    Presseschau zur “Causa Ferkelbuch” | SkepTicker

    […] Abschließen möchte ich diese kleine Presseschau mit Voltaire – ein besseres Schlusswort fällt mir zu diesem erbärmlichen Bild der Presse nicht ein. Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen2 Links zum Thema aus der Welt der Blogs (ohne Anspruch auf Vollständigkeit oder Ausgewogenheit): Kinderbuch mit Ferkel droht Verbot: Rettet das kleine Ferkel! Antisemitisch oder nur völlig daneben? Ein atheistisches Kinderbuch soll antisemitisch sein Die Sau zeigt nicht genug Ehrfurcht vor den Göttern! Rettet das Ferkel! Ursula von der Leyen auf den Scheiterhaufen! Kleines Ferkel in Not Religionskritik – Das kleine, gottlose Ferkelchen

    • Article Author

Related Articles

International Talk Like a Pirate Day
Weltgeschehen

International Talk Like a Pirate Day

Heute ist der „International Talk Like a Pirate Day“ und was passt da nicht besser als von den 257ers den grandiosen Song: „Piraten„. Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um...

Posted on by Frank Stohl
Besser Fernsehen: DVB-T2-Test
Fernsehwelt

Besser Fernsehen: DVB-T2-Test

Es geht weiter, aber halt mittels Antenne: Erster DVB-T2-Test mit HEVC/H.265 in Berlin gestartet – bis zu sieben HDTV-Programme auf einem Kanal. Hört sich schon mal besser an als...

Posted on by Frank Stohl