Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nokia macht doch keinen gewinn in Bochum


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nokia macht doch keinen gewinn in Bochum

Das Betriebsergebnis von 134 Millionen sei ein „fiktiver Wert“ zur Steuerbemessung, das Werk nur eine Kostenstelle: Nokia hält Bochumer Millionen-Gewinn für „fiktiv“ . Ahja. Die geben also für die Steuer einen Gewinn an, den es eigentlich so nicht gibt. Das ist doch mal nett. Normalerweise ist es sonst immer andersrum. Gewinne werden weggerechnet, gerade wegen der Steuer.

Related Articles

Das Goldene Brett 2018
Weltgeschehen

Das Goldene Brett 2018

Zum achten Mal wurde am 28. November 2018 das „Goldene Brett vorm Kopf“ verliehen: Das Goldene Brett 2018. Dieses Jahr gewann das Wiener Krankenhaus Nord den weniger begehrten...

Posted on by Frank Stohl
Neues von Apple: iPhone und AppleWatch
Apfelwelt

Neues von Apple: iPhone und AppleWatch

Ja was soll man sagen, es kam was in der Gerüchteküche so in Sachen iPhone 6 brodelte, aber die AppleWatch hatte so keiner auf dem Schirm. Wer die keynote verpasst hat, die gibt...

Posted on by Frank Stohl