Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iOS-Game: Death Rally


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iOS-Game: Death Rally

Da kommt ein sehr nettes Action-Rennspiel aus vergangenen Tagen auf iPhone und iPad: Death Rally is Almost Ready to Blow You Away!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Die Macher von Minigore bringen den Titel von 1996 auf die iOS-Plattform.

Related Articles

Neuigkeiten von Apple zur WWDC 2014
Apfelwelt

Neuigkeiten von Apple zur WWDC 2014

Die Keynote ist vorbei und es gibt jede Menge Neuigkeiten für Entwickler und Endanwender – wobei diese ja die kompletten iOS8-Features zur iPhone-Präsentation nochmals...

Posted on by Frank Stohl
Threema Safe
Apfelwelt

Threema Safe

Bei dem Wechsel des Smartphones vergeigen ja doch sehr viele Nutzer den Threema-Account – Sicherheit hat halt ihren Preis. Aber nun gibt es endlich auch für iOS Abhilfe:...

Posted on by Frank Stohl