Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Krankenkassen bald Substanzlos?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Krankenkassen bald Substanzlos?

Um Zusatzbeiträge zu verhindern, lebten 2010 viele Krankenkassen von der Substanz: Krankenkassen leben von der Substanz. Sollen wir nun traurig sein? Also vor einem halben Jahr sah es noch so aus: Krankenkassen machen mehr Gewinn als erwartet. Aber das haben die wohl alles weggearbeitet…

Related Articles

Wie wird ein Hamburger belegt? Emoji-Gate
Apfelwelt

Wie wird ein Hamburger belegt? Emoji-Gate

Googles Boss, Sundar Pichai, hat sich einen der größten Fehler von Android höchstpersönlich zur Brust genommen: Googles Boss macht Burger-Emoji zur Top-Priorität. Es geht um den...

Posted on by Frank Stohl
YouTube gegen Gebühr ohne Werbung
Fernsehwelt

YouTube gegen Gebühr ohne Werbung

Gegen eine monatliche Gebühr können Nutzer zukünftig jegliche Werbung deaktivieren und zusätzliche Features genießen: YouTube Red offiziell vorgestellt. Also in den USA gibt es...

Posted on by Frank Stohl