Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple, Steve und seine Nachfolger


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple, Steve und seine Nachfolger

Macnews startet eine Serie über potentielle Steve Jobs-Nachfolger. Im ersten teil geht es um den derzeitigen Chef Tim Cook: Der gnadenlose Langweiler. Intressant fand ich in diesem Artikel folgende Passage:

Cook hat sich schnell bewährt und ist mittlerweile für seine umfassenden Rationalisierungs- und

Related Articles

Excrementum caninum macht gesund?
Weltgeschehen

Excrementum caninum macht gesund?

Das Medikament mit der Bezeichnung „Excrementum caninum“ klingt zumindest nach Heilung: Homöopathie Hundekot soll Hundekot heißen. Ja, das dachte ich mir auch schon länger. Da...

Posted on by Frank Stohl
Apples Jahresbericht zu Konfliktmineralien
Apfelwelt

Apples Jahresbericht zu Konfliktmineralien

Der Bericht zählt die Erzhütten und Länder auf, aus denen der iPhone-Hersteller Rohstoffe bezieht: Apple veröffentlicht Jahresbericht zu Konfliktmineralien. Hier ist das PDF. Von...

Posted on by Frank Stohl