Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Google Earth 6

Sagt hallo zu Google Earth 6, in dem 80 Millionen dreidimensional modellierte Bäume gepflanzt wurden: Google Earth hat nun 80 Millionen Bäume. Auch Streetview ist nun endlich integriert (war glaub vorher noch nicht). Muss ich bei Gelegenheit mal testen. Wann kommt die iOS-Version?

Wenn ein Baum nicht im Internet landen will, kann er sich dann verpixeln lassen?

Show Comments (1)

Comments

  • GoogleNewsDE
    GoogleNewsDE

    #Google Google Earth 6 (stohl.de): Sagt hallo zu Google Earth 6, in dem 80 Millionen dreidimensional modellierte… http://bit.ly/dMviHo

    • Article Author

Related Articles

Apple will kein OS für alle Geräte
Apfelwelt

Apple will kein OS für alle Geräte

Apple-CEO Tim Cook hat mit Box-CEO Aaron Levie anlässlich dessen Hausmesse BoxWorks über Apples Strategie im Großkundengeschäft gesprochen: Tim Cook gegen Fusion von OS X und iOS....

Posted on by Frank Stohl
CryptoKitties und die Blockchain
Katzenwelt

CryptoKitties und die Blockchain

Es gibt ein Spiel für die Blockchain und es geht um Katzen – natürlich dreht das Internet dabei am Rad: CryptoKitties erobern die Ethereum-Blockchain. Das Spiel basiert auf...

Posted on by Frank Stohl