Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Meinung der Amis über die Welt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Meinung der Amis über die Welt

Obwohl selbst nicht scheu beim Lesen fremder Briefe, wird die Weltmacht nun pampig, wenn die eigene Diplomatenpost vorgelesen wird, man spricht gar von einem „kriminellen Akt“, durch den WikiLeaks in den Besitz der Dokumente gelangt sei: Völkerverständigung durch WikiLeaks. Tja, was soll man dazu sagen? In der Beurteilung von Politiker liege ich mit meiner Meinung kaum weit weg von den geheimen Meinungen, die nun leider öffentlich sind. Vielleicht sollte man solche Dinge erst gar nicht schreiben. Die Arroganz der Amis haben wir nun schriftlich. Wie wäre es mit noch etwas mehr Licht im Keller der liegenden Leichen? Wann bekommt Wikileaks denn eigentlich mal eine Auszeichnung?

Related Articles

„Nicht die Mama!“ endlich auf DVD
Fernsehwelt

„Nicht die Mama!“ endlich auf DVD

Ja das hält der stärkste Dino nicht aus: Jim Henson-Serie “Die Dinos” erscheint auf DVD. Na endlich, seit 1994 ist auch einige Zeit vergangen. Also 20 Jahre nach Ende der Serie...

Posted on by Frank Stohl
Taxifahrer ärgern sich Über
Technikwelt

Taxifahrer ärgern sich Über

Die Taxifahrer sehen ihr Geschäft von Anbietern bedroht, die über Handy-Apps Fahrer vermitteln: Taxifahrer protestieren gegen Anbieter von Mitfahr-Apps. Die Taxi-Zentralen sind...

Posted on by Frank Stohl