Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nokia und ihre Telefone


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nokia und ihre Telefone

Die Finnen lassen in ihrem offiziellen Blog verlauten: Unsere Handys können Sie halten, wie Sie möchten. Nun, das stimmt so nicht ganz: Nokia ulkt im Glashaus. Denn Nokia-Telefone haben sogar eine Haltungsanleitung. Das tut weh…

Show Comments (1)

Comments

  • Frank
    Frank

    Das ist ja wirklich peinlich! Im ersten Moment als ich die Nachricht von Nokia gelesen habe, hatte ich mich ja echt für die Finnen gefreut. Es schien, als hätte man hier einen richtig fiesen Treffer gelandet. Wenn sich nun allerdings herausstellt, dass Nokia mit denselben Problemen zu kämpfen hat, ist es natürlich nur noch „ein schlechter Scherz“!

    • Article Author

Related Articles

10 Jahre iTunes-Store in Deutschland
Apfelwelt

10 Jahre iTunes-Store in Deutschland

Genau heute vor zehn Jahren startete Apple den iTunes-Store in Deutschland: Apple feiert 10. Geburtstag des iTunes-Store in Deutschland. Es fing mit DRM-geschützter Musik an. Das...

Posted on by Frank Stohl
Windows 10 sendet viele Daten zu Microsoft
Politikwelt

Windows 10 sendet viele Daten zu Microsoft

Der Softwarehersteller Microsoft sichert sich umfassenden Zugriff auf die Daten von Nutzern der Windows 10 Preview Version. Auf dem Computer des Anwenders werden praktisch alle...

Posted on by Frank Stohl