Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple legt einen drauf


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple legt einen drauf

Na das hört man doch mal gerne: Apple erzielt Traummarge beim iPhone. Was man dagegen noch viel lieber hört: 1,7 Millionen iPhone 4 in drei Tagen, Entschuldigung für Lieferschwierigkeiten. Also alle Marktwirtschaftler, Manager und sonstige CEOs, einmal zuhören:

APPLE ENTSCHULDIGT SICH BEI DEN KUNDEN, NICHT MEHR GER

Related Articles

Omnibussimulator 2 Bremen-Nord Add-On
Fernsehwelt

Omnibussimulator 2 Bremen-Nord Add-On

Ein „Let’s Play“ des Omnibussimulator 2 mit dem nagelneuen Bremen-Nord Add-On gespielt von Jan Böhmermann: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube...

Posted on by Frank Stohl
Fortnite via GeForce Now bald auf iOS? #FreeFortnite
Apfelwelt

Fortnite via GeForce Now bald auf iOS? #FreeFortnite

Na das sind doch mal gute Nachrichten für Fortnite-Fans mit iOS-Geräte: Fortnite kehrt auf Umwegen auf das iPhone zurück. Gerade sind ja Spiele-Streaming-Dienste im Kommen. Also...

Posted on by Frank Stohl