Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nokia und ihre Telefone


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nokia und ihre Telefone

Die Finnen lassen in ihrem offiziellen Blog verlauten: Unsere Handys können Sie halten, wie Sie möchten. Nun, das stimmt so nicht ganz: Nokia ulkt im Glashaus. Denn Nokia-Telefone haben sogar eine Haltungsanleitung. Das tut weh…

Show Comments (1)

Comments

  • Frank
    Frank

    Das ist ja wirklich peinlich! Im ersten Moment als ich die Nachricht von Nokia gelesen habe, hatte ich mich ja echt für die Finnen gefreut. Es schien, als hätte man hier einen richtig fiesen Treffer gelandet. Wenn sich nun allerdings herausstellt, dass Nokia mit denselben Problemen zu kämpfen hat, ist es natürlich nur noch „ein schlechter Scherz“!

    • Article Author

Related Articles

Mastodon-Client-Tipps
Weltnetz

Mastodon-Client-Tipps

Da wir nun alle bei Mastodon einen Account haben, hier zwei App-Tipps für iOS und iPadOS. Zum einen wäre da die nette App Toot. Die kann mehrere Accounts und macht auf dem iPhone...

Posted on by Frank Stohl
Apple WWDC-Keynote 2015 Supercut
Apfelwelt

Apple WWDC-Keynote 2015 Supercut

Eine Woche nach der Eröffnung der Entwicklerkonferenz WWDC 2015 von Apple gibt es nun eine Zusammenfassung der zweieinhalb Stündigen Keynote als Video in 150 Sekunden von „Cult of...

Posted on by Frank Stohl