Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

FDP und die Hotelsteuer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
FDP und die Hotelsteuer

Die FDP hat sich die Vereinfachung der Mehrwertsteuersätze auf die Fahnen geschrieben und macht auch vor ihrem Lieblingskind, der Hotel-Steuer, nicht halt: „Mövenpick“-Steuer war ein Fehler. Wie? Schon wieder weg damit? Also wenn die Steuer fällt, bekommt dann Mövenpick seine 1,1 Mio. Euro zurück?

Related Articles

Microsoft Team nun auch gratis
Technikwelt

Microsoft Team nun auch gratis

Teams ist Microsofts Antwort auf Slack – nun gibt es von der Kommunikationsplattform auch eine kostenlose Version mit vielen Funktionen: Microsoft Teams gibt es nun auch...

Posted on by Frank Stohl
Von sicherer Kommunikation und dem Ende der eMail
Politikwelt

Von sicherer Kommunikation und dem Ende der eMail

Die eMail, das wichtigste private Kommunikationswerkzeug im Internet, ist kaputt – und keiner regt sich darüber auf – nun, wem fällt es schon auf? Weg mit PGP, her mit...

Posted on by Frank Stohl