Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mastercard-Logo verliert Schriftmarke


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mastercard-Logo verliert Schriftmarke

Warum Mastercard seine Wortmarke aus dem Logo streicht. Also nach diesen Änderungen am Logo:

Nun ganz ohne Schriftzug:

Na dann. Hauptsache Apple Pay geht darüber.

Related Articles

Trump macht ein wenig Twitter kaputt
Medienwelt

Trump macht ein wenig Twitter kaputt

Also bisher war es ihm egal, wenn Twitter einzelne Tweets mit falschen Behauptungen markiert, doch nun traf es ihn: Erlass zu sozialen Medien: Kritik an Trumps Twitter-Feldzug....

Posted on by Frank Stohl
Auto: Touchscreen wie Smartphone
Weltgeschehen

Auto: Touchscreen wie Smartphone

Fahrern, die den Touchscreen während der Fahrt zu ausführlich bedienen, droht der Verlust des Führerscheins: Richter sehen Bedienung wie Handynutzung. Es wird immer mehr Zeit für...

Posted on by Frank Stohl