Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Smarter Kaffebecher mit Bluetooth


Frank Stohl
@frankstohl
Smarter Kaffebecher mit Bluetooth

Die Idee ist es, das Erlebnis des Kaffee- und Teetrinkens zu revolutionieren durch die Verbindung von Geschmack, Temperatur und Bluetooth : Ember Mugs – diese Tasse temperiert sich selbst. Eine Tasse die die Lieblingstemperatur hält und Nachrichten per Bluetooth versendet. Grandios.

Derzeit nur direkt bei Apple zu bekommen.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Technikwelt

MWC: Samsung Galaxy S6 und Edge

Samsung hat auf der Mobile World Congress in Barcelona die Preise veröffentlicht: Samsung Galaxy S6 und S6 Edge – Das sind die Preise. Günstig ist die Galaxy-Reihe ja schon...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Verändert Tesla mit Model 3 die Welt?

Dieselgate führt der Welt vor Augen, dass Dinosaurier verbrennen keine Lösung ist: Warum Tesla dem Verbrenner am letzten Wochenende den Todesstoß gegeben hat. Ja aber Tesla muss...

Posted on by Frank Stohl