Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Comcast kauft Sky

Der US-Kabelriese Comcast setzte sich im Bieterwettbewerb gegen Murdochs 21st Century Fox durch: Comcast kauft Bezahlsender Sky. Das letzte Aufbäumen der Linearen-Medien?

Sky hat in Deutschland, Großbritannien, Österreich, Irland und Italien 22,5 Millionen Kunden. Comcast und Fox wollten Sky übernehmen, um sowohl traditionelle Fernsehzuschauer zu binden als auch gegen neue Konzerne wie Netflix und Amazon zu bestehen.

Na da sind wir mal gespannt ob das klappt.

Related Articles

Apfelwelt

The Asteroids Galaxy Tour auf arte

Via der neuen arte-App für das AppleTV habe ich beim schauen, was es da so gibt, das Konzert gefunden: The Asteroids Galaxy Tour bei der Baloise Session. Das kommt schick und gute...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Wie lange gibt es noch Zeitungen?

Bei der Frage, ob es auch in zehn Jahren noch gedruckte Zeitungen geben wird, sind die Deutschen sich nicht einig: Werden gedruckte Zeitungen überleben? Deutsche uneins. Also in...

Posted on by Frank Stohl