Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Comcast kauft Sky

Der US-Kabelriese Comcast setzte sich im Bieterwettbewerb gegen Murdochs 21st Century Fox durch: Comcast kauft Bezahlsender Sky. Das letzte Aufbäumen der Linearen-Medien?

Sky hat in Deutschland, Großbritannien, Österreich, Irland und Italien 22,5 Millionen Kunden. Comcast und Fox wollten Sky übernehmen, um sowohl traditionelle Fernsehzuschauer zu binden als auch gegen neue Konzerne wie Netflix und Amazon zu bestehen.

Na da sind wir mal gespannt ob das klappt.

Related Articles

Die Mär des Internetausbaues in Deutschland
Medienwelt

Die Mär des Internetausbaues in Deutschland

Bis 2018 soll jeder Deutsche Zugang zu schnellem Internet haben: Die Internet-Lüge des Breitbandausbaues. Meiner einer ist sogar schon ab 2016 dabei, also wenn es so kommen soll:...

Posted on by Frank Stohl
Kino: Minions Trailer
Fernsehwelt

Kino: Minions Trailer

Am 2. Juli 2015 bekommen die Minions aus „Ich – Einfach unverbesserlich“ ihren eigenen Kinofilm. Hier der erste Trailer: Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um den...

Posted on by Frank Stohl