Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Comcast kauft Sky

Der US-Kabelriese Comcast setzte sich im Bieterwettbewerb gegen Murdochs 21st Century Fox durch: Comcast kauft Bezahlsender Sky. Das letzte Aufbäumen der Linearen-Medien?

Sky hat in Deutschland, Großbritannien, Österreich, Irland und Italien 22,5 Millionen Kunden. Comcast und Fox wollten Sky übernehmen, um sowohl traditionelle Fernsehzuschauer zu binden als auch gegen neue Konzerne wie Netflix und Amazon zu bestehen.

Na da sind wir mal gespannt ob das klappt.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Apfelwelt

SMS ist langsam am Ende

Die SMS war ursprünglich ein Nebenprodukt und gar nicht als kommerzieller Kassenschlager konzipiert: Die SMS stürzt ab – Nutzerzahlen gehen massiv zurück. Und nun ist sie...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Serien-Empfehlung: Black Mirror

Eine gute Serie mit unterhaltendem Tiefgang hat noch mehr zu bieten: Alle Black Mirror Folgen spielen im gleichen Universum. Hier zusammengefasst in englisch: Wer Black Mirror...

Posted on by Frank Stohl