Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sat.1 wagt „Die Martina Hill Show“


Frank Stohl
@frankstohl
Sat.1 wagt „Die Martina Hill...

Ihre Kult-Comedy „Knallerfrauen“, von der zwischen 2011 und 2015 vier Staffeln bei SAT.1 liefen, ist wohl endgültig Geschichte und bekommt einen Nachfolger: „Knallerfrau“ Martina Hill bekommt neue Show. Bei Sat.1 werden wieder neue Dinge produziert – grandios.

Bei Switch war Martina Hill grandios, bei Knallerfrauen ebenso. Da kann man sich nur auf die „Die Martina Hill Show“ im Herbst nur freuen.

Related Articles

Fernsehwelt

Carolin Kebekus und WDR versuchen es nochmals

Im Sommer 2013 klappte es noch nicht, aber nun will der WDR seine Verjüngung voran treiben: WDR startet Kebekus-Sendung. Wir erinnern uns, die Sendung sollte schon mal starten,...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

BBC-Dokumentation bei YouTube: Kraftwerk – PopArt

Einstündige BBC-Four Dokumentation über die Band die elektronische Musik zementierte: BBC-Four Dokumentation Kraftwerk – PopArt. Eine ganze Stunde in HD – viel Spaß

Posted on by Frank Stohl