Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sat.1 wagt „Die Martina Hill Show“


Frank Stohl
@frankstohl
Sat.1 wagt „Die Martina Hill...

Ihre Kult-Comedy „Knallerfrauen“, von der zwischen 2011 und 2015 vier Staffeln bei SAT.1 liefen, ist wohl endgültig Geschichte und bekommt einen Nachfolger: „Knallerfrau“ Martina Hill bekommt neue Show. Bei Sat.1 werden wieder neue Dinge produziert – grandios.

Bei Switch war Martina Hill grandios, bei Knallerfrauen ebenso. Da kann man sich nur auf die „Die Martina Hill Show“ im Herbst nur freuen.

Related Articles

Apfelwelt

Apple stellt Apple Music Connect ein?

Am 13. Juni 2016 startet die Entwicklerkonferenz WWDC 2016 von Apple, erste Nachrichten brodeln nun in der Gerüchteküche: Das Ende von Connect könnte bald kommen. Connect gesellt...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Es geht weiter mit „The Walking Dead“ – Erster Trailer zur 6. Staffel

Der erste Trailer zur 6. Staffel von „The Walking Dead“ wurde auf der ComicCon San-Diego veröffentlicht: TV-Start der Staffel ist also der 12. Oktober 2015 –...

Posted on by Frank Stohl