Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gezeitenkraftwerke am Ende?


Frank Stohl
@frankstohl
Gezeitenkraftwerke am Ende?

Der führende Entwickler staudammloser Meeresturbinen ist bankrott: Rückschlag für Gezeitenkraftwerke – Open Hydro ist pleite. e-on hatte da doch mal vor 10 Jahren mehr Geld in Marketing gesteckt als in die Technik.

Was bleibt, ist der Werbespot. Schade eigentlich.

Related Articles

Politikwelt

Die Regulierungswut der baden-württembergischen Landesregierung

Die baden-württembergische Landesregierung will Efeu regulieren: Die absurde Efeu-Novelle der grün-roten Regierung. Der Süden wird grüner – oder so ähnlich. Die Grünen...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

LARY – Jung & Schön

Da hat die LARY doch mal ein Lied für alle Prinzessinen auf der Erbse gemacht: Jung & Schön. Na wenn der Titel mal ein Hit wird. Auf iTunes kann man auch schon das am 12....

Posted on by Frank Stohl