Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gezeitenkraftwerke am Ende?


Frank Stohl
@frankstohl
Gezeitenkraftwerke am Ende?

Der führende Entwickler staudammloser Meeresturbinen ist bankrott: Rückschlag für Gezeitenkraftwerke – Open Hydro ist pleite. e-on hatte da doch mal vor 10 Jahren mehr Geld in Marketing gesteckt als in die Technik.

Was bleibt, ist der Werbespot. Schade eigentlich.

Related Articles

Technikwelt

Wenn die Firma den Fitnesstracker auswertet

Einige Firmen benehmen sich wie ein Überwachungsstaat: Wenn der Chef sich ins Privatleben einmischt. Viele Firmen nutzen die neue digitale Möglichkeiten um aus den Mitarbeiter...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple Pay in Deutschland voller Erfolg

Hunderttausende Geräte sollen registriert worden sein, die Kunden mehr kaufen als mit Kreditkarte: Apple Pay in Deutschland – Erwartungen der Banken übertroffen. Ach, Sachen...

Posted on by Frank Stohl