Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gezeitenkraftwerke am Ende?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Gezeitenkraftwerke am Ende?

Der führende Entwickler staudammloser Meeresturbinen ist bankrott: Rückschlag für Gezeitenkraftwerke – Open Hydro ist pleite. e-on hatte da doch mal vor 10 Jahren mehr Geld in Marketing gesteckt als in die Technik.

Was bleibt, ist der Werbespot. Schade eigentlich.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Related Articles

Kartenspiel-Tipp: Game Of Quotes
Politikwelt

Kartenspiel-Tipp: Game Of Quotes

der Kleinkünstler mit Känguru hat ein grandioses Spiel herausgebracht: Game Of Quotes. Fast noch besser als das Spiel ist die Spielanleitung: Inhalt von Vimeo anzeigen Hier...

Posted on by Frank Stohl
Nordkoreas Raketen-Tests
Politikwelt

Nordkoreas Raketen-Tests

Nordkorea prahlt mit einer neuen Rakete und warnt die USA vor einem nuklearen Schlag: Nordkorea warnt – USA wohl in Reichweite für Atom-Raketen. Ja immerhin haben die mal...

Posted on by Frank Stohl