Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Donald Trump warnt vor Kollaps des US-Marktes


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Donald Trump warnt vor Kollaps des US-Marktes

US-Präsident Donald „The Hero of the World“ Trump gibt sich trotz der Anschuldigungen seines Ex-Anwalts Cohen selbstbewusst: Im Falle seiner Amtsenthebung warnt Trump vor Kollaps des US-Marktes. Darüber kann man nun geteilter Meinung sein. Aber durch seine derzeitige Politik steuern wir eher auf einen Kollaps der Weltwirtschaft hin.

Wenn einer Geld verliert, dann die Reichen, denn die haben 80 Prozent des Geldes.

Er ist und bleibt halt ein Firmen-Boss: Diese haben immer grundsätzlich Recht, tuen nur gute Dinge und sind stets der beste Hengst im Universum, mit Abstand natürlich, also mindestens. So gesehen nichts besonderes, in der Politik führt dies allerdings zu komischen Situationen und ich finde diese durchaus sehr unterhaltend.

Related Articles

Mattel zeigt Smart Hub fürs Kinderzimmer
Technikwelt

Mattel zeigt Smart Hub fürs Kinderzimmer

CES-Besucher erhielten schon einmal einen Eindruck davon, wie sich der Spielzeughersteller Mattel den Einsatz von Smart-Home-Technologie im Kinderzimmer vorstellt: Mattel zeigt...

Posted on by Frank Stohl
Samsung Fernseher hört vielleicht etwas zu viel zu
Fernsehwelt

Samsung Fernseher hört vielleicht etwas zu viel zu

In der EULA von Samsung wird darauf hingewiesen, dass man besser nichts Privates in Anwesenheit eines SmartTVs sagen sollte, weil die Spracherkennung dies irgendwohin übermitteln...

Posted on by Frank Stohl