Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Donald Trump warnt vor Kollaps des US-Marktes


Frank Stohl
@frankstohl
Donald Trump warnt vor Kollaps des US-Marktes

US-Präsident Donald „The Hero of the World“ Trump gibt sich trotz der Anschuldigungen seines Ex-Anwalts Cohen selbstbewusst: Im Falle seiner Amtsenthebung warnt Trump vor Kollaps des US-Marktes. Darüber kann man nun geteilter Meinung sein. Aber durch seine derzeitige Politik steuern wir eher auf einen Kollaps der Weltwirtschaft hin.

Wenn einer Geld verliert, dann die Reichen, denn die haben 80 Prozent des Geldes.

Er ist und bleibt halt ein Firmen-Boss: Diese haben immer grundsätzlich Recht, tuen nur gute Dinge und sind stets der beste Hengst im Universum, mit Abstand natürlich, also mindestens. So gesehen nichts besonderes, in der Politik führt dies allerdings zu komischen Situationen und ich finde diese durchaus sehr unterhaltend.

Related Articles

Technikwelt

Roboter auf dem Vormarsch

Noch sind Service-Roboter dort eine Rarität, aber dies soll sich ändern: Service-Roboter im Einzelhandel – Branche erprobt Technik-Hilfen. Die Einzelhandel-Branche möchte...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Kampf gegen Antibiotika resistente Keime

Das Kabinett hat eine Strategie beschlossen, um gefährliche Krankheitserreger zurückzudrängen: Regierung will resistente Keime effizienter bekämpfen. Solange wir nicht das G36...

Posted on by Frank Stohl