Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Frau, Mann, diverse

Im Geburtenregister soll künftig der Eintrag einer dritten Geschlechtsoption möglich sein: Drittes Geschlecht soll amtlich werden. Wobei „diverse“ ja schon etwas nüchtern ist.

Wie wäre es mit „ja“, „nein“ und „vielleicht“ gewesen?

Wobei es biologisch eigentlich nur zwei Geschlechter gibt und eigentlich sollten nur diese angegeben werden. Manchmal ist die Information ja schon interessant, gerade in der Medizin.

Für was sich ein Mensch hält, das ist was anderes und da kann auch jeder aus dem Vollen schöpfen.

Related Articles

Musikwelt

Red Hot Chili Peppers – The Getaway

Die Red Hot Chili Peppers veröffentlichen heute ihr neues Studioalbum „The Getaway“ mit 13 neue Tracks. Zu bekommen bei Apple iTunes, Spotify und Google Play. Bei...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Ausreise-Gutschein bekommt juristischen Ärger

Ein pseudosatirischer Gutschein zur Ausreise nach Afrika an Linksorientierte Menschen „Wer Deutschland nicht liebt, soll Deutschland verlassen!“: Rechtsradikale Partei verschickt...

Posted on by Frank Stohl