Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Frau, Mann, diverse

Im Geburtenregister soll künftig der Eintrag einer dritten Geschlechtsoption möglich sein: Drittes Geschlecht soll amtlich werden. Wobei „diverse“ ja schon etwas nüchtern ist.

Wie wäre es mit „ja“, „nein“ und „vielleicht“ gewesen?

Wobei es biologisch eigentlich nur zwei Geschlechter gibt und eigentlich sollten nur diese angegeben werden. Manchmal ist die Information ja schon interessant, gerade in der Medizin.

Für was sich ein Mensch hält, das ist was anderes und da kann auch jeder aus dem Vollen schöpfen.

Related Articles

BER und das Bauende
Politikwelt

BER und das Bauende

Hartmut Mehdorn hat sich festgelegt – zumindest darauf, wann er sich festlegen wird: Der nächste BER-Eröffnungstermin wird eingehalten. Ah, es wird wieder einen neuen Termin...

Posted on by Frank Stohl
Waffenlieferung waren schon immer eine gute Idee
Politikwelt

Waffenlieferung waren schon immer eine gute Idee

Die Sendung extra3 des NDR hat in der letzten Woche gut erklärt, warum Waffenlieferung seit Jahren ein grandioser Hit sind: Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um...

Posted on by Frank Stohl