Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Migrationshintergrund steigt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Migrationshintergrund steigt

In Deutschland leben so viele Menschen mit einem Migrationshintergrund wie nie zuvor: Jeder Vierte hat ausländische Wurzeln. Die Natur vermischt sich um Erfolgreich für die Zukunft zu sein – eigentlich was Gutes. Währen da nicht die Ängste…

Wobei man ja eigentlich so langsam die Lagerfreuerromantik aufgeben könnte und europäisch denken sollte.

Related Articles

Nordkoreas Raketen-Tests
Politikwelt

Nordkoreas Raketen-Tests

Nordkorea prahlt mit einer neuen Rakete und warnt die USA vor einem nuklearen Schlag: Nordkorea warnt – USA wohl in Reichweite für Atom-Raketen. Ja immerhin haben die mal...

Posted on by Frank Stohl
Neues von „Der Schwarm“
Fernsehwelt

Neues von „Der Schwarm“

Der Fernsehmoderator Klaas Heufer-Umlauf spielt bei der ZDF-Verfilmung des Bestsellers „Der Schwarm“ mit: ZDF verfilmt Frank Schätzings Roman „Der Schwarm“ als Serie. Wollte...

Posted on by Frank Stohl