Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

IFO: Kaffeesatz hält sich gerade so


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
IFO: Kaffeesatz hält sich gerade so

Die Stimmung in den Chefetagen der deutschen Wirtschaft hat sich im Juni wieder eingetrübt: Die Stimmung trübt sich ein. Oh, da hat er bis zum April ganze 5 Monate gebraucht um die Talfahrt zu stoppen, und nun geht es schon wieder zurück. Aber Experten schätzen noch weniger, und so sind alle wieder Happy.

…und schon sind wir schon bei dem Hauptproblem des Index, aber diese Thematik kann uns der Volker Pispers wunderbar selbst erklären:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

Leitfaden für Datentransfer in die USA
Politikwelt

Leitfaden für Datentransfer in die USA

Für den Datentransfer in die USA nach dem Fall des Privacy Shield gibt die Landesdatenschutzbehörde Baden-Württemberg Behörden und Firmen eine Checkliste an die Hand: Neuer...

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea und die Atomtests
Politikwelt

Nordkorea und die Atomtests

Erst vor zwei Tagen unterzeichnen Nord- und Südkorea in einem historischen Schritt ein Abkommen zur atomaren Abrüstung: Nordkorea schließt Atomtestgelände schon im Mai. Sagen wir...

Posted on by Frank Stohl