Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Red Bull fliegt zum Mond


Frank Stohl
@frankstohl
Red Bull fliegt zum Mond

Red Bull will im kommenden Jahr die erste private Mondmission startet: Red Bull sichert sich die Rechte für das nächste Projekt Stratos. Ach echt.

Red Bull Stratos ist jetzt schon mehr als fünf Jahre her und gilt immer noch als der Goldstandard in Sachen Content Marketing.

Ja, wir erinnern uns.

„Wir wollen einen ‚Apollo Moment‘ für eine neue Generation schaffen“, sagt Robert Boehme, CEO und Gründer von PTScientists.

Oh weh. Was ist da nun wichtiger: der Flug zum Mond oder das Marketing?

Related Articles

Politikwelt

Donald Trump forever?

US-Präsident Donald Trump findet es anscheinend großartig, dass sein chinesischer Amtskollege Xi Jinping künftig unbeschränkt an der Macht bleiben kann: Trump bewundert Xi als...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Man braucht keine Informationen zur Demontration

Es reicht den Menschen ein Gefühl zu geben und schon marschiert der Deutsche in eine Richtung. Nur ob diese gut ist, wissen wir noch nicht. Aber auf jeden Fall geht es uns gefühlt...

Posted on by Frank Stohl