Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die besten Deutschen Filme


Frank Stohl
@frankstohl
Die besten Deutschen Filme

Weil das so gut funktioniert, führt man nun weitere Film-Label ein, zeigt die „besten Deutschen Filme“ und lässt Regisseur Oskar Roehler Skandal-Filme zusammenstellen: Nach „SchleFaZ“ kommen die „BedFaZ“. Ah ja, da haben wir so viele?

Ab dem 20. März werden unter diesem Label Filme wie „Rossini“, „Schtonk“, „Late Show“ oder „Es geschah am helllichten Tag“ bei Tele 5 zu sehen sein.

Nun,die üblichen Verdächtigen.

Related Articles

Fernsehwelt

Netflix geht auf das Datenvolumen

Jetzt haltet euch fest, es kommt die Erkenntnis zum Sonntag: Netflix frisst euer Datenvolumen. Nein? Doch? Nein? Man glaubt es ja kaum: Willkommen bei der Netzdrossel. Es steigt...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

TV-Tipp: Serie „Tyrant“

Mal eine Serie mit dem Problem, das man in die Politik einer Diktatur gezogen wird, wenn man Sohn des Herrschers ist: Im Zentrum der FX-Serie „Tyrant“ steht der seit 20 Jahre...

Posted on by Frank Stohl