Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die besten Deutschen Filme


Frank Stohl
@frankstohl
Die besten Deutschen Filme

Weil das so gut funktioniert, führt man nun weitere Film-Label ein, zeigt die „besten Deutschen Filme“ und lässt Regisseur Oskar Roehler Skandal-Filme zusammenstellen: Nach „SchleFaZ“ kommen die „BedFaZ“. Ah ja, da haben wir so viele?

Ab dem 20. März werden unter diesem Label Filme wie „Rossini“, „Schtonk“, „Late Show“ oder „Es geschah am helllichten Tag“ bei Tele 5 zu sehen sein.

Nun,die üblichen Verdächtigen.

Related Articles

Medienwelt

HipHop: Beginner – Advanced Chemistry

Am 26. August 2016 erscheint von den (Absolut) Beginner das neue Album „Advanced Chemistry“. Eine Single gibt es schon mal vorab: Was sagen eigentlich Torch und Toni...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Auch weißes Rauschen schon geschützt

Wenn man sich wie Sebastian Tomczak mit Audio beschäftigt, dann macht man schon mal ein Video mit viel Rasuchen: Ein Video mit 10 Stunden weißem Rauschen hat fünf...

Posted on by Frank Stohl