Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die besten Deutschen Filme


Frank Stohl
@frankstohl
Die besten Deutschen Filme

Weil das so gut funktioniert, führt man nun weitere Film-Label ein, zeigt die „besten Deutschen Filme“ und lässt Regisseur Oskar Roehler Skandal-Filme zusammenstellen: Nach „SchleFaZ“ kommen die „BedFaZ“. Ah ja, da haben wir so viele?

Ab dem 20. März werden unter diesem Label Filme wie „Rossini“, „Schtonk“, „Late Show“ oder „Es geschah am helllichten Tag“ bei Tele 5 zu sehen sein.

Nun,die üblichen Verdächtigen.

Related Articles

Apfelwelt

3D-Tischdisplay für mehr Spaß

Auf Kickstarter gibt es ein Display, das aus dem 2D-Smartphone-Display ein 3D-Erlebnis machen will: Tabletop display turns your phone’s images into 3D holograms. Also das...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Disney will Fox kaufen

Wenn Disney Fox kauft, sind Mickey Maus und die Simpsons verwandt. Wie schon bei Trump, sagten aber die Simpsons die Übernahme voraus: Simpsons sagten eigene Übernahme durch...

Posted on by Frank Stohl