Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Banken brauchen bald wieder Geld

Banken brauchen bald wieder Geld

Auch zehn Jahre nach der Finanzkrise sitzen viele Banken noch immer auf faulen Krediten: Banken sollen faule Kredite abbauen. Da wir ja bald wieder eine ansprechbar regierende Merkel haben, wird es wohl schnell eine Lösung geben für die Milliarden, die die Banken brauchen um die faulen Kredite los zu werden.

Eigentlich haben die Banken ja 2008 schon 500 Milliarden bekommen um die faulen Investitionen zu bezahlen, aber irgendwie finden die Banken es bestimmt praktisch, wenn wir ihnen noch mal Geld geben – wetten?

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Fernsehwelt

Jugendprogramm von ARD & ZDF hat einen Namen

Das junge Angebot von ARD und ZDF wird „funk“ heißen: Junges Angebot von ARD und ZDF vorgestellt. Jetzt mehr „funk“ wie Funkhaus oder „funk“...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Flüchtlinge sind Chefsache

Man sollte bei der Platzierung von Schlagzeilen dann doch manchmal das große Ganze anschauen: Also einmal geht es um den Film „Er ist wieder da“ und die...

Posted on by Frank Stohl