Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Banken brauchen bald wieder Geld


Frank Stohl
@frankstohl
Banken brauchen bald wieder Geld

Auch zehn Jahre nach der Finanzkrise sitzen viele Banken noch immer auf faulen Krediten: Banken sollen faule Kredite abbauen. Da wir ja bald wieder eine ansprechbar regierende Merkel haben, wird es wohl schnell eine Lösung geben für die Milliarden, die die Banken brauchen um die faulen Kredite los zu werden.

Eigentlich haben die Banken ja 2008 schon 500 Milliarden bekommen um die faulen Investitionen zu bezahlen, aber irgendwie finden die Banken es bestimmt praktisch, wenn wir ihnen noch mal Geld geben – wetten?

Related Articles

Medienwelt

Buch-Tipp: Im Land der Verschwörungstheorien

Autoren Christian Alt und Christian Schiffer haben in ihrem neuen Buch so einiges aufgearbeitet:. „Im Land der Verschwörungstheorien“ gibt einen unterhaltsamen...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Wir verblöden dann doch

Seit 1975 sinkt der durchschnittliche Intelligenzquotient: Werden wir immer dümmer? Oha, wer dachte das nicht schon selbst. Norwegische Forscher haben nun die Daten von männlichen...

Posted on by Frank Stohl