Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Banken brauchen bald wieder Geld


Frank Stohl
@frankstohl
Banken brauchen bald wieder Geld

Auch zehn Jahre nach der Finanzkrise sitzen viele Banken noch immer auf faulen Krediten: Banken sollen faule Kredite abbauen. Da wir ja bald wieder eine ansprechbar regierende Merkel haben, wird es wohl schnell eine Lösung geben für die Milliarden, die die Banken brauchen um die faulen Kredite los zu werden.

Eigentlich haben die Banken ja 2008 schon 500 Milliarden bekommen um die faulen Investitionen zu bezahlen, aber irgendwie finden die Banken es bestimmt praktisch, wenn wir ihnen noch mal Geld geben – wetten?

Related Articles

Fernsehwelt

Two And A Half Men – Das Ende

Nach 12 Staffeln ist die Sitcom nun zu Ende – die letzte große Frage war: Two And A Half Men – War Charlie Sheen im Finale dabei? Nun, nicht direkt. Mehr hinter dem...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

BER muss Kosten im Blick halten

Bund und Länder dürfen einem Bericht zufolge nur noch maximal 2,2 Milliarden Euro zusätzlich in den Pannen-Flughafen BER stecken: Brüssel deckelt Zuschüsse für Flughafen BER. Wie...

Posted on by Frank Stohl