Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Animojis sehr beliebt im Netz


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Animojis sehr beliebt im Netz

Apple verkauft ja neuerdings sein iPhone X und als Social-Feature #1 kann man wohl Animojis nennen. Hier wurden bei bekannten Filmszenen die Schauspieler durch Animojis ersetzt (das ist wohl die freundlichste Art dies auszudrücken):

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Ich würde sagen, es ist Zeit für den zweiten Teil des Emoji-Films als „Emojie II – the Animojis“ – oder so.

Aber eigentlich braucht man für die Animojis kein iPhone X: Animojis funktionieren auch ohne 3D-Kamera des iPhone X.

Related Articles

BitTorrent Sync 2.0
Apfelwelt

BitTorrent Sync 2.0

Seine Daten auf mehreren Geräte synchron halten ohne Cloud in neuer Version: BitTorrent Sync 2.0 mit kostenpflichtiger Pro-Version. Es gibt nun eine Pro-Version mit mehr Features...

Posted on by Frank Stohl
Die Hass-Box – fuck ‚em all
Medienwelt

Die Hass-Box – fuck ‚em all

Der Künstler Parse/Error verbindet in seinen Arbeiten die Bereiche Kunst, Design und Technologie und erforsche so die Beziehungen zwischen Menschen und ihrer Umgebung. Diesmal in...

Posted on by Frank Stohl