Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Partei – erfolgreicher Wahlkampf.


Frank Stohl
@frankstohl
Die Partei – erfolgreicher Wahlkampf.

Die Partei Die Partei dreht auf: „Die Partei“ kapert AfD-Seiten bei Facebook. Ups, das ist natürlich blöd.

Bei 30 Gruppen hat sich Die Partei eingeschlichen und in der Gruppe es bis zum Admin geschafft. Dann wurden die Seiten umbenannt und mit neuem Inhalt gefüllt.

Das gelingt aber nicht nur online:

Grandiose Themen mit guten Begründungen – da war Pegida bestimmt verwirrt.

Auch gut gelungen, der Song zur Wahl:

Related Articles

Politikwelt

Bundeswehr und die Cyber-Hacker

Die Bundeswehr macht aus ihren bisherigen Computer Network Operations (CNO) das neue Zentrum Cyber-Operationen: Jetzt 100 Hacker in Flecktarn bei der Bundeswehr. Ah ja, das...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Holocaust-Mahnmals schwer beschädigt

Einst schwärmte der Architekt vom „besten Beton, den ich je in Berlin gesehen habe“, doch neun Jahre nach Fertigstellung sind die Stelen des 27,4 Millionen teuren...

Posted on by Frank Stohl